Scheibenzuber
Die Familie mit einer unendlichen Leidenschaft für Hunde.                                                                                                                                                                                                                                      -Bitte nach unten scrollen-

Führung durch unsere Anlage
Dauer: ca. 60 Minuten


Führung und Gespräch mit Erwin Scheibenzuber

Es freut uns sehr, wenn vielen Leuten unsere Anlage sowie unsere Hunde gefallen.
Schön ist es auch, wenn man sich vorher genügend Gedanken über den Hundekauf macht.
Daher möchten gerne einige Interessierte unsere Hunde und unsere Anlage kennenlernen, ein wenig schauen und sich einfach vorab, ohne Kaufabsicht, informieren.
Leider konnten wir aber aus Zeitgründen nicht mehr alle Besuchanfragen annehmen, da die Anfragen einfach zu viel wurden.

Wer uns trotzdem gerne besuchen möchte, um unsere Hunde sowie Hundeanlage besser kennenzulernen, kann dies gerne machen.
Wir bieten die Möglichkeit einer "Führung" an.


Vor Jahren waren es einige wenige „Anschaubesuche“ von Familien, die sich irgendwann einen Hund kaufen möchten. Dies war zeitlich für uns überhaupt kein Problem.
Da unserer Familie aber schon seit mittlerweile über 55 Jahren die Hundezucht betreibt und wir mit der Zeit einen sehr hohen Bekanntheitsgrad erlangen, wurden die Besucheranfragen
immer mehr und nahmen immer mehr Zeit in Anspruch, so dass wir die Führungen leider nicht mehr kostenlos machen konnten und wollten.

Nur kurz ein paar Beispiele, dass man unsere Entscheigung versteht:
Es wollten Eltern mit Ihren Kindern als Geburtstagsüberraschung, Firmpaten/Innen mit den Firmlingen den Firmungsausflug, Altenclubs, Frauenbund, Ferienspaß, Jugendgruppen usw.
einen Ausflug zu uns machen. Urlauber, die sich unsere Hunde ansehen möchten und spontan an der Haustür klingeln haben wir fast täglich. Im Winter, wenn kein Schnee liegt und
die Eltern für die Kinder Unterhaltungsprogramm benötigen, klingelt es ebenfalls sehr oft an unserer Haustür.

Eine ganz schöne Sache war aber vor einigen Jahren, als ein Mann den wir nicht kannten bei uns anfragte, ob er seiner Freundin bei unseren Welpen einen Heiratsantrag machen dürfte.
Wir machten das natürlich gerne und seine Freundin sagte auch Ja. :)

Interessierte, die unsere Zucht gerne sehen würden, möchten wir aber trotzdem die Möglichkeit bieten, unsere Anlage sowie Hunde zu besichtigen mithilfe einer kleinen Führung.
Bitte beachten Sie, dass im Voraus ein Termin ausgemacht werden muss. - Spontan und ohne Termin geht dies leider nicht. Die Führung dauert ca. 45-60 Minuten.
Es dürfen sehr gerne Fragen gestellt werden, ebenso geben wir gerne Tipps und Ratschläge für die Anschaffung und Haltung eines Hundes.

Dauer: ca. 60 Minuten (nur nach vorheriger Terminvereinbarung und schönem Wetter)
Preis: 90,- Euro
Begleiter: Erwin, Bianca, Nina oder Xenia Scheibenzuber

Bei Interesse melden Sie sich gerne.